Köpfe

Sheen über neues «Two and a Half Men»

von
Erstaunliche Worte aus dem Wort des entlassenen Serienstars: Er findet Lob für die Macher und die neunte Staffel.

Natürlich ließ sich Charlie Sheen am Montagabend die erste Episode seiner Serie «Two and a Half Men» ohne eigenes Mitwirken nicht entgehen. Zusammen mit Freundin, unter anderem dem Komiker Jeff Ross, verfolgte er wie knapp 29 Millionen andere Amerikaner den Einstand von Ashton Kutcher als Walden Schmidt in der Serie. Via Twitter verkündete er kurz zuvor: „Watching my funeral as my party gets rolling”, was so viel heißt wie: Schaue meine Beerdigung, während eine Party (hier) ins Rollen kommt.

Für den Auftakt von Ashton Kutcher und die Neuausrichtung der neunten Staffel hatte Charlie Sheen, erstaunlicherweise viele positive Worte übrig. Zuvor war er der Meinung, der Neustart mit Kutcher würde in die Hose gehen. Sheen nun: „Seltsam ... Aber cool! Bis jetzt viele Lacher“. Abschließend urteilte er: „Gut gemacht, meine Freunde.“

Die gesamte Runde soll vom ersten Auftritt des Nachfolgers beeindruckt gewesen sein. Jeff Ross sprach sogar von einem Einstieg wie im Kino. Das Kritiker-Urteil fällt überwiegend positiv aus, jetzt warten alle auf die TV-Quoten der kommenden Woche, die dann aber sicherlich etwas zurückgehen werden.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/52159
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13. Deutscher Fernsehpreis: Die Nominierungen nächster ArtikelUS-Quoten Woche 52

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung