TV-News

Sat.1 holt Hape zurück

von
Wird er neuer «Wetten, dass..?»-Moderator oder nicht? Während das unklar bleibt, kramt Sat.1 am Freitagabend eine alte Show mit dem Multitalent aus dem Archiv.

Auch bei Harald Schmidt wollte sich Hape Kerkeling am Dienstag nicht genau zu den Spekulationen, er würde ab Herbst 2012 neuer «Wetten, dass..?»-Moderator werden, äußern. Vielmehr machte er Werbung für eine neue Doku, die das ZDF in diesem Herbst sonntags um 19.30 Uhr zeigt. Kerkeling wird also künftig in jedem Fall wieder vermehrt im deutschen Fernsehen auftreten. Den Wirbel um seine Person nutzt demnächst auch Sat.1 – und zeigt ein vielgelobtes Format mit ihm ein weiteres Mal.

Ab dem 28. Oktober sind freitags um 22.15 Uhr alte Folgen von «Darüber lacht die Welt» zu sehen. Die Sendung ersetzt dann das zur Zeit eher schwach laufende «Genial Daneben»  von Hugo Egon Balder.

Ebenfalls am 28. Oktober am Freitag im Programm: «Die große Disney Quizshow», die im vergangenen Jahr schon einmal von Kai Pflaume moderiert wurde und damals auf ordentliche 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. Bis zum 28. Oktober wird Sat.1 am Freitagabend übrigens Familien-affine Spielfilme zur besten Sendezeit zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/52012
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt finale «Lie to Me»-Staffel ab Oktobernächster ArtikelVor Ort: Die neue «Harald Schmidt Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Internet ist hier so schlecht. Nehme aber an @DHB_Teams hat nach dem Auftaktsieg auch gegen Slowenien locker gewonn? https://t.co/BrXuVRcULl
Marc Hindelang
RT @DEB_eV: Morgen um 13 Uhr geben wir den offiziellen Kadervorschlag für Olympia bekannt. Unser Bundestrainer Marco Sturm zeigt Euch die 3?
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung