TV-News

«Das Duell»: Zurück zu den Wurzeln

von
Ab dieser Woche wird wieder nach dem Ursprungskonzept gespielt: es treten fortan wieder Normalos gegen Prominente an.

Gute Quoten fuhr Florian Weber mit seiner Gameshow «Das Duell» im ARD-Vorabend eigentlich nie ein. Da half auch eine Konzeptänderung nichts. Begonnen hatte «Das Duell» als Show, in der normale Kandidaten gegen medienerfahrene Promis antraten – das wurde bald aber umgestellt; fortan entfielen die Promis, wohl auch weil die Show in der Masse so einfacher zu produzieren war. Für die letzten Folgen – im Herbst wird vorerst kein Platz mehr für das Format sein – kehrt man zum Ursprungskonzept zurück.

Schauspielerin Daniela Ziegler macht am Donnerstag, dem 15. September 2011, den Anfang. Sie spielt gegen einen Fischmarktverkäufer aus Hamburg. Um 19.20 Uhr wird dann Ingo Appelt als Promi ins Duell ziehen. 20.000 Euro winken dem Sieger. Der Promi spendet seinen Gewinn.

Für die Duelle in den kommenden Wochen haben sich Ingo Naujocks, Ulla Kock am Brink, Hans Werner Olm, Wigald Boning und Maxi Arland angekündigt. Außerdem treten Jan Hofer, Guildo Horn und Maddin Schneider an, die alle bereits einmal in der Sendung waren.

Mehr zum Thema... Das Duell
Kurz-URL: qmde.de/51996
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer ARD-Job für Opdenhövelnächster ArtikelMiss Universe-Wahl floppt auf NBC
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung