Köpfe

Helena Fürst ist schwanger

von
Die TV-Anwältin bekommt ihr erstes Kind. Bei RTL sorgte sie im Sommerprogramm für ordentliche Quoten.

Babyfreude bei Helena Fürst. Schon in zwei Monaten erwartet die 37-jährige TV-Anwältin Zeitungsberichten zufolge ihr erstes Kind. Der "Bild"-Zeitung sagte sie, dass sie schon im achten Monat sei und ein Mädchen erwartet.

Die staatliche geprüfte Betriebswirtin will sich aber nur eine kurze TV-Pause gönnen, 2012 will sie mit ihrer RTL-Sendung «Helena Fürst – Anwältin der Armen» wieder angreifen.

Im Sommer 2011 kam die bis dato letzte Staffel der Serie auf ordentliche, aber nicht überragende Quoten. In der Zielgruppe holte sie mittwochs bis zu 17,6 Prozent, teilweise sahen aber auch nur etwas mehr als 15 Prozent zu.

Kurz-URL: qmde.de/51965
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «CSI: Miami: Gefallen» (9x01)nächster ArtikelDie Kritiker: «Ein mörderisches Geschäft»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung