US-Fernsehen

Plant FOX den «House»-Nachfolger?

von
Ein Format mit einem ungewöhnlichen Doktor im Mittelpunkt wird in kommender Zeit für eine Ausstrahlung bei FOX entwickelt.

Ein Schelm, wer Böses denkt: Wie es mit «Dr. House» ab Mitte 2012 weitergeht, ist weiterhin nicht ganz klar. In Kürze beginnt die achte Staffel der Serie, eine Neunte ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Aber schon in diesem Sommer muss das Format mit Budgetkürzungen auskommen – trotz nach wie vor ordentlicher Quoten. Wie lange Hugh Laurie, ohne den ein „Weiter“ nicht denkbar wäre, noch in die Rolle des Gregory House schlüpfen möchte, ist vollkommen offen.

FOX scheint jedenfalls schon einmal für eine Post-«House»-Ära zu planen. FOX arbeitet laut Variety derzeit an einem neuen Format, in dem eine Ärztin für die Mafia arbeitet. Erarbeitet wurde das Konzept von Rob Wright, der derzeit auch an «Drop Dead Diva» mitwirkt,

Sony Pictures Television ist die herstellende Produktionsfirma. Sollten die ersten Bücher auf Gefallen stoßen, könnte demnächst die Herstellung eines Pilotfilms erfolgen. Gefällt dieser dann, wäre gar schon ein Start im Herbst kommenden Jahres denkbar.

Mehr zum Thema... Dr. House Drop Dead Diva House
Kurz-URL: qmde.de/51857
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Ersten nichts Neues?nächster ArtikelN24: Schwarze Zahlen schon in diesem Jahr?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung