Vermischtes

Zattoo+: Planet stößt zum Angebot hinzu

von
Mit weiteren Sendern möchte das Unternehmen Zattoo einen höheren Umsatz erzielen. Nun nahm man den Pay-TV-Channel Planet ins Programm auf.

Seit mehreren Jahren bietet der deutschsprachige Arm von Zattoo via Internetstream viele unterschiedliche Internetkanäle an. Neben den großen Fernsehstationen wie Das Erste und ZDF sind vor allem sehr viele Ableger der öffentlich-rechtlichen Anstalten zu sehen. Die großen Privatsender gibt es auf diesem Portal nicht, dafür allerdings Tele 5, Sport1 und N24.

Inzwischen wurde ein kostenpflichtiges Angebot gestartet, welches sich Zattoo+ nennt und mehrere Pay-TV-Sender ausstrahlt. Neben Autor Motor Sport TV bekommen die Abonnenten noch Deutsches Musik Fernsehen, Outdoor Sport Channel, Fuel TV, Body in Balance und Your Family zu sehen. Seit Montag ist auch der Dokumentationssender Planet empfangbar.

Bislang werden 9,90 Euro pro Monat für den Bezahl-TV-Ableger von Zattoo verlangt, jedoch versicherten die Verantwortlichen, dass das Angebot stetig erweitert werden soll. „Wir sind beständig bestrebt, neue Verbreitungsmöglichkeiten für unser attraktives Dokumentationsprogramm zu finden“, sagt Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer der HV Fernsehbetriebs GmbH, die den Sender PLANET betreibt. „Deshalb freuen wir uns, dass PLANET zum Start des neuen Premium Pay-TV-Paketes von Zattoo dabei ist. Damit können die Zuschauer das PLANET-Programm erstmals über das Internet beziehen“.

Kurz-URL: qmde.de/51844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlasberg will Montag zum ARD-Tag machennächster ArtikelKino-Charts: Schweighöfer mit gutem Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung