US-Quoten

«Big Brother» legt noch einmal zu

von  |  Quelle: TVbytheNumbers
Die Reichweiten aller Sendungen könnten aber aufgrund einer parallel ausgestrahlten Football-Übertragung deutlich nach unten korrigiert werden.

Bis dahin darf sich CBS aber auf jeden Fall den Titel des Tagessiegers sein Eigen nennen. Eingangs wurden zwei Wiederholungsfolgen von «The Big Bang Theory» (Foto - durchschn. 8,95 Millionen Zuschauer) gezeigt. Danach ging es dann mit einer neuen Ausgabe von «Big Brother 13» weiter. Die Reichweite stieg auf sehr erfreuliche 9,68 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei knapp zehn Prozent. Zum Abschluss gab es dann noch ein Re-Run von «The Mentalist» (7,23 Millionen Zuschauer) zu sehen.

Wettbewerber ABC startete mit einer Wiederholung von «Wipeout» (6,55 Millionen Zuschauer) in den Abend. Danach gab es dann zwei Folgen von «Rookie Blue» zu sehen. Die erste (5,39 Millionen Zuschauer) war lediglich eine Wiederholung, mit der neuen Folge um 22 Uhr ging es dann auch bei den Reichweiten aufwärts - 5,85 Millionen Zuschauer standen am Ende zu Buche, der Zielgruppenmarktanteil lag bei fünf Prozent. NBC zeigte den gesamten Abend über nur Wiederholungen. Punkten konnten «Community» (4,57 Millionen Zuschauer), «Parks and Recreation» (4,49 Millionen Zuschauer), «The Office» (5,02 Millionen Zuschauer), «30 Rock» (4,65 Millionen Zuschauer) und «Law & Order: SVU» (5,15 Millionen Zuschauer) allerdings kaum. Da war selbst FOX mit zwei Folgen «Bones» (durchschn. 5,26 Millionen Zuschauer) deutlich besser dran.

Auf dem letzten Platz landete dann erwartungsgemäß der kleine Sender The CW. Hier standen Wiederholungen von «The Vampire Diaries» (1,07 Millionen Zuschauer) und der Reality «Plain Jane» (1,14 Millionen Zuschauer) auf dem Programm.

Mehr zum Thema... Big Brother CBS
Kurz-URL: qmde.de/51809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«TV Lab»: Hacker-Angriff legt Server lahmnächster ArtikelLiebe IFA,

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung