TV-News

SuperRTL findet Sendeplatz für «Merlin»

von
Im Oktober geht es mit der Serie weiter. Gesendet wird das britische Format dann zur besten Sendezeit.

Wie bereits angekündigt, wird SuperRTL im Herbst die britische Serie «Merlin» mit der dritten Staffel fortsetzen. Die elf zur Verfügung stehenden Episoden sollen einer Mitteilung des Senders zufolge ab dem 12. Oktober 2011, also immer mittwochs, um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Den Auftaktzweiteiler zur Staffel, den RTL bereits im Frühjahr zeigte, wiederholt der Kölner Kanal einen Tag zuvor, also am 11. Oktober noch einmal. In Großbritannien wird derzeit eine vierte Staffel gedreht, und weil das Format sowohl in England als auch in den internationalen Verkäufen ein Erfolg ist, hat die BBC bereits auch eine fünfte Staffel zugesagt.

Anthony Stewart Head und Bradley James spielen in der Fantasy-Serie die Hauptrollen. SuperRTL konnte mit den bisherigen «Merlin»-Quoten grundsätzlich zufrieden sein.

Mehr zum Thema... Merlin TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/51801
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAXN zeigt vierte «Californication»-Staffelnächster ArtikelUnd Bitte: «Danni Lowinski» dreht wieder

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung