US-Fernsehen

Greer wird Ex-Frau von Kutcher in «Men»

von  |  Quelle: AceShowbiz
Mehr und mehr Details über Kutchers neue Rolle als Internetmilliardär kommen ans Licht – in Staffel neun gibt’s auch eine neue Darstellerin.

In etwas weniger als drei Wochen startet die neunte Staffel der US-Sitcom «Two and a Half Men» in den Vereinigten Staaten. Neu mit dabei ist dann Ashton Kutcher, der als Internetmilliardär Walden Schmidt auftreten wird. Seiner Figur wurde kürzlich das Herz gebrochen – somit ergibt sich eine Parallele zu Alan Harper, der in Staffel eins ebenfalls frisch von seiner Frau verlassen wurde. Produzent Chuck Lorre hat nun auch eine Darstellerin für die Rolle der Ex-Frau von Schmidt gefunden:

Judy Greer wird Bridget spielen – Walden und sie leben zu Beginn der neunten Staffel in Scheidung. Greer übernimmt hierfür in der neunten Staffel der Serie eine Gastrolle. Mit Gastrollen kennt sich die 36-Jährige aktuell bestens aus.

Zuletzt war sie zudem in den – sehr kurzlebigen Serien – «Miss / Guided» und «Mad Love» zu sehen. «Two and a Half Men» startet am 19. September wieder durch, der Staffelauftakt wird gleich in zwei Episoden erzählt.

Kurz-URL: qmde.de/51726
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC One bestellt dritte «Luther»-Staffelnächster ArtikelPrimetime-Report: «Alm»-Abtrieb & Party-Flops

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung