17 Fragen

17 Fragen an Karin Thaler

von
Die Schauspielerin der erfolgreichen Serie «Die Rosenheim-Cops», dienstags um 19.25 Uhr im ZDF, beantwortete unseren Fragebogen.

Was haben sie vor zehn Jahren gemacht?
Auch schon «Die Rosenheim-Cops» gedreht und versucht, das Rauchen aufzugeben….

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Immer noch in den «Rosenheim-Cops» und zehnjähriges Jubiläum als Nichtraucher!!!

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Mein Ehemann, der viel zu wenig Beachtung in der Musikbranche findet – er ist genial.

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Und wie bewerten Sie es?
„Schlank im Schlaf“ :-). Weiß noch nicht, ob´s hilft…

Wie und wo informieren Sie sich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt?
Immer noch am liebsten via «Tagesschau».

Nennen Sie uns Ihr liebstes Hobby…
Reisen

Möchten Sie uns einen Schwank aus Ihrer Jugend erzählen?
Da gibt´s viele. Wir waren ziemlich wild und haben uns im Stadtpark mit anderen Mädels regelmäßig geprügelt. Habe meiner Schwester aus ihrer nagelneuen Jeans Stücke herausgeschnitten, um sie auf meine uralte Fleckenjeans zu nähen…

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Curryreisfleisch – das wünsche ich mir noch heute regelmäßig von ihr.

Nennen Sie uns bitte einen Geheim-Tipp des deutschen Fernsehens!
Natürlich «Die Rosenheim-Cops», ist aber kein Geheimtipp :-)

Bei welcher Fernsehsendung verlassen Sie das Wohnzimmer?
«Familien im Brennpunkt» – «Big Brother» – Gerichtsshows…Bauer sucht… UND Katzenberger…

Bei welchem Promi würden Sie zum Autogrammjäger werden?
Brad Pitt

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Hab wie viele mit Flöte angefangen, aber Schlagzeug wär „geil“.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
„Volare“ von Dean Martin

Welche Fernsehsendung wird Ihrer Meinung nach unterbewertet?
«Unter Verdacht» mit Senta Berger

Welche politische Entscheidung würden Sie treffen, wenn Sie es könnten?
Gerechtere Strafmaße, und zwar für alle gleich!!! Besonders Missbrauch würde ich viiiel höher bestrafen!!!!

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Hm – auf das Auto. Habe gerade keins und es geht…

Wo würden Sie jetzt in diesem Moment am liebsten Urlaub machen?
Malediven

Kurz-URL: qmde.de/51712
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Alm»: Gina-Lisa ist rausnächster ArtikelHD+ startet TV-Kampagne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung