TV-News

Harald Schmidt mit steigenden Quoten unzufrieden

SAT.1-Latenight-Talker Harald Schmidt hat am Dnnerstag in seiner Show Dampf über die seit Dienstag anhaltenden Top-Quoten abgelassen. Humorvoll und sarkastisch wie immer stellte er klar, daß ihm die steigenden Quoten keineswegs gefallen würden. Er erkläre lieber einem Journalisten fünf mal, warum die Show trotz schlechter Quoten nicht abgesetzt wird als sich von neuen Zuschauern zurufen zu lassen, sie seien große Fans der Show.



Mit steigenden Quoten käme der Quotendruck und er wolle in den letzten 20 Berufsjahren nicht noch anfangen arbeiten zu müssen ...



Wenn er demnächst in Urlaub fahren würde, möchte er zuvor noch folgende Schlagzeile in der Zeitung sehen: Ein dicker Pfeil nach unten mit dem Titel "Dirty Harry - jetzt ist es aus". Außerdem erhoffe er sich, in einer Woche wieder auf die gute alte "Rumpelquote" zurückzufallen ...


Kurz-URL: qmde.de/517
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelInterview: SAT.1-Chef äußert sich über das SAT.1-Programmnächster ArtikelWegen Kichgruppe: Pamela Andersons Serie eingestellt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung