Vermischtes

ZDF-Zuschauer dürfen Lieblings-«Wetten, dass..?»-Clips wählen

von
Für die drittletzte Sendung mit Thomas Gottschalk soll das Publikum im Internet über die besten Wetten, Wetteinsätze und Show-Acts abstimmen.

30 Jahre ist die ZDF-Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» schon alt. Umgerechnet sind dies 196 Sendungen, 788 Show-Acts, über 900 Wetten und über 1000 Wettpaten, die das Unterhaltungsflaggschiff des Mainzer Kanals vorzuweisen hat. Für seine Finalrunde, in die Thomas Gottschalk am Samstag, 8. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, mit der 197. Sendung live aus Nürnberg geht, will der Moderator die Zuschauer mitbestimmen lassen, welche schönen Momente von «Wetten, dass..?», welche Show-Acts oder welche Wetten in der ersten von noch drei ausstehenden Herbst-Sendungen mit Gottschalk gezeigt werden sollen.

Von Michael Jackson und Madonna, über Take That und Peter Maffay bis hin zu Pink und den Black Eyed Peas reicht die Palette der musikalischen Auftritte bei «Wetten, dass..?». Dazu kommen noch Show-Einlagen von der „Blue Man Group“ und „Walking with Dinosaurs“ bis zu „Pilobolus“. Bei «Wetten, dass..?» hatten so einige Künstler ihren größten Auftritt. Auch die Liste der Wettpaten und ihre Wetteinlösungen können sich sehen lassen: Ob Harald Schmidt im Einteiler auf Rollschuhen, Armin Rohde nackt im Studio, Renée Zellweger als Biene Maja oder Angelina Jolie mit Riesenschlange um den Hals - Wettschulden sind bei der Sendung mit Thomas Gottschalk stets Ehrenschulden. Der Entertainer brachte Hollywood-Stars ins Schwitzen.

Genauso spektakulär waren die Wetten: Einen LKW auf Gläser stellen, Fliegen mit dem Mund fangen, Deutschlands Städte aus der Luft erkennen - die Wettkandidaten bei «Wetten, dass..?» warteten mit ihren skurrilen, außergewöhnlichen und oft abenteuerlichen Wettideen. Ab sofort können die ZDF-Zuschauer in den Kategorien Wette, Show-Acts und Wetteinlösung auf der «Wetten, dass..?»-Homepage ihre Lieblingsclips wählen, die Thomas Gottschalk dann in der «Wetten, dass..?»-Show am 8. Oktober zusammen mit Michelle Hunziker präsentieren wird. Unter allen Teilnehmern werden dreimal zwei Eintrittskarten für die Abschiedssendung von Thomas Gottschalk am 3. Dezember 2011 in Friedrichshafen verlost. Neben aktuellen Wettpaten und Show-Acts präsentiert Thomas Gottschalk in den drei Herbst-Ausgaben neue spannende Wetten, blickt aber auch gemeinsam mit seinen Gästen auf die letzten 30 Jahre zurück.

Mehr zum Thema... Wetten Wetten dass..? dass
Kurz-URL: qmde.de/51594
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGedenken an Humorist Loriot: Sender ändern ihr Programmnächster Artikel«Ninja Warrior»: Wechsel zu NBC zahlt sich aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung