Einspielergebnisse

Kino-Charts: «The Help» verdrängt «Planet der Affen»

von  |  Quelle: LA Times
Mit bislang rund 133 Millionen eingenommenen Dollar ist der Affen-Film weiterhin aber ein Hit.

Wechsel an der Spitze der amerikanischen Kino-Charts: Der neueste Film aus der «Planet der Affen»-Reihe befindet sich nur noch auf Platz zwei. Am vergangenen Wochenende spielte die Produktion ersten Schätzungen zufolge 16,3 Millionen US-Dollar in die Kassen. Insgesamt belaufen sich die Einnahmen inzwischen auf etwas mehr als 133 Millionen Dollar – was ganz klar zeigt: Der Film ist ein Erfolg.

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts ist «The Help», ein Film über Rassenschranken im Südstaat Mississippi in den 60ern. 20,5 Millionen Dollar kamen über Ticketverkäufe am Wochenende herein. Die Neustarts dieser Woche machten ihre Sache in den Staaten weniger gut.

Zwölf Millionen US-Dollar gehen auf das Konto von «Spy Kids 4D», das auf Rang drei lag. «Conan der Barbar» spielte nur zehn Millionen ein – gerechnet wurde eigentlich mit 15.

Kurz-URL: qmde.de/51565
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv sendet erneut von der IFAnächster ArtikelNazan Eckes und Marco Schreyl moderieren «Deutschen Fernsehpreis»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung