TV-News

Diesmal kein Jury-Wechsel bei den «Topmodels»

von
Heidi Klum wird auch in der 2012er Runde mit Thomas Hayo und Thomas Rath zusammenarbeiten. Zuvor wechselten die Juroren regelmäßig.

Nanu? Diesmal kein Wechsel der «Topmodel»-Jury? Nachdem Heidi Klum in den Jahren zuvor ihre Juroren regelmäßig austauschte, bleibt diesmal alles beim Alten. Auch in Staffel sieben werden Thomas Hayo und Thomas Rath neben Heidi zu sehen sein und die Leistungen der Mädels bewerten. Die Entscheidung nichts zu ändern, ist möglicherweise auch eine Folge der während Staffel sechs wieder gestiegenen Quoten.

Nachdem Staffel fünf mit 18,1 Prozent bei den Werberelevanten die schwächste Staffel seit der Auftaktrunde war, ging es in Staffel sechs auf durchschnittlich 18,9 Prozent hinauf. Das Finale kam am 9. Juni sogar auf 24,3 Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren. Vor Staffel drei musste Bruce Darnell die Jury verlassen, vor Staffel fünf trennte man sich sowohl Peyman Amin als auch Rolf Scheider. ProSieben verlängerte im Anschluss die Verträge von Q und Kristian Schuller nicht, die beide somit nur eine Staffel lang dabei waren.

Am Samstag beginnen übrigens die Casting für die neue Staffel, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird. Ab 14.00 Uhr ist das Team in Darmstadt. Weitere Termine folgen in Kassel, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel, Rostock, Berlin, Dresden, Leipzig und Erfurt - somit ist die Casting-Tour deutlich kürzer als im Vorjahr. Alle Bewerberinnen müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Topmodel
Kurz-URL: qmde.de/51409
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Messie-Team - Start in ein neues Leben»nächster Artikel«Big Brother» und Tanzshow bestimmen den Abend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung