US-Quoten

Finalsieg durch die FOX-Tänzer

von  |  Quelle: Mediaweek
Das Finale der neuesten Staffel von «So You Think You Can Dance» sicherte dem Sender den Tagessieg in der Zielgruppe.

Reichweitenstärkster Sender war allerdings der Sender CBS. «Big Brother» kam gleich zu Beginn der Primetime zu sehr guten 7,23 Millionen Zuschauern und neun Prozent Marktanteil. Die Wiederholungen von «Criminal Minds» (5,61 Millionen Zuschauer) und «CSI» (Foto - 7,16 Millionen Zuschauer) waren im Anschluss dann nicht mehr ganz so erfolgreich. Das zweistündige Performance-Finale der Tanzshow «So You Think You Can Dance» auf FOX verfolgten dann durchschnittlich 5,67 Millionen Zuschauer bei gleichzeitig sechs Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Der Showabend bei NBC verlief hingegen mit gemischten Ergebnissen. «Minute To Win It» kam zu Beginn nur auf magere 4,83 Millionen und vier Prozent. Erst die einstündige Ausgabe von «America’s Got Talent» punktete dann ab 21 Uhr mit 9,34 Millionen sowie sieben Prozent. Das abschließende «Love in the Wild» gab wiederum auf schwache 4,63 Millionen und vier Prozent nach. In ganz schwacher Form präsentierte sich am Mittwoch der Sender ABC. Die eingangs gezeigten Wiederholungen von «The Middle» (4,22 Millionen Zuschauer), zwei Folgen «Modern Family» (durchschn. 4,62 Millionen Zuschauer) und einer Folge «Happy Endings» (2,96 Millionen Zuschauer) lockten z.T. kaum noch Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Und auch die neue Ausgabe von «Primetime Nightline» ab 22 Uhr wusste dann mit gerade einmal 4,17 Millionen Zuschauern nicht wirklich zu überzeugen. Völlig außen vor blieb dann die Performance von zwei Re-Run-Ausgaben von «America’s Next Top Model» (durchschn. 1,10 Millionen Zuschauer) auf The CW.

Kurz-URL: qmde.de/51386
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste verlegt FSK 16-«Polizeiruf» nach vornenächster Artikel360 Grad: Promischweiß und Edelscheiß

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung