TV-News

Sat.1 macht Alarm – neues Format mit Göpel

von
Nach dem Ende von «SOS Garten» bleibt Andrea Göpel in neuen Sendungen dem Sonntagvorabend erhalten.

Anfang September wird sich Andrea Göpel in Sat.1 zum vorerst letzten Mal in «SOS Garten» um verwüstete Gärten kümmern – die erste Staffel der Doku-Reihe ist dann bereits zu Ende. Die Zuschauer müssen den Sat.1-Neuzugang am Sonntagvorabend aber dennoch nicht missen. Ab dem 11. September startet der Kanal eine neue Reihe mit der ehemaligen RTL-Frau: «Alarm!».

In der Auftaktfolge "Messie-Alarm!" dreht sich alles um Menschen, die in Müll und Chaos leben. Mit Messies punktete in der Vergangenheit schon RTL, auch RTL II hatte damit ordentliche Quoten eingefahren. Die neue Reihe läuft sonntags immer um 18.00 Uhr, in den Folgewochen gibt es weitere Ausgaben mit dem Titel "Liebes-Alarm!" oder "Kilo-Alarm!".

Ab dem 18. September ist sonntags um 19.00 Uhr dann immer die Reality «Babyalarm – Teeniemütter in Not» im Sat.1-Programm zu finden. Familien-Expertin Simone Tabke hilft darin, produziert wurden vorerst sechs Ausgaben.

Kurz-URL: qmde.de/51379
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFünf «Alm»-Promis sind schon fixnächster ArtikelQuotencheck: «Old Ass Bastards»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung