Vermischtes

ProSiebenSat.1 mit neuen Vorstandsmitgliedern

von  |  Quelle: w&v
Mit Christian Wegner und Conrad Albert hat der Medienkonzern ProSiebenSat.1 zwei neue Vorstandsmitglieder gefunden.

Christian Wegner ist bereits seit 2009 als Chief Startegy Officer in der ProSiebenSat.1-Gruppe tätig, nun übernimmt er auch den Vorstandsposten die Online- und Nebengeschäfts-Bereiche. Fünf Jahre lang war er bei McKinsey & Company, einer Unternehmens- und Strategieberatung tätig.

Als weiteres Vorstandsmitglied ist Conrad Albert an Bord, der wie auch Wegner bereits bei ProSiebenSat.1 tätig war. Der Jurist ist für die Medienpolitik, Distribution und Legal Affairs verantwortlich. Angeblich hatte auch der Axel Springer-Konzern Interesse an Albert.

Bisher gab der Konzern kein Statement zu den Personalien ab. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Chief Executive Officer Thomas Ebeling, Finanzvorstnad Axel Salzmann und der für das deutsche Fernsehgeschäft zuständige Andreas Bartl.

Mehr zum Thema... prosiebensat.1
Kurz-URL: qmde.de/51343
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSR bekommt neuen Programmdirektornächster ArtikelNeu im Kino: Rückkehr der Affen & Jaud
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung