Vermischtes

Pösl spricht fortan für Das Vierte

von
Christoph Burbes, der sechs Jahre lang die Kommunikation des Senders leitete, verlässt das Unternehmen.

Der kleine Privatsender Das Vierte hat eine neue Kommunikationschefin: Die 34-jährige Katrin Pösl wird ab sofort diese Aufgabe übernehmen. Sie folgt damit auf Christoph Burbes, der sechs Jahre lang für den TV-Sender sprach. Der Wechsel erfolgt auf Wunsch von Burbes – er will sich in Berlin einer neuen, nicht näher genannten Aufgabe, widmen.

„Ich bedanke mich bei Christoph Burbes für die hervorragende Zusammenarbeit und wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute“, so Elena Fedorova, Geschäftsführerin Das Vierte GmbH.

Seine Nachfolgerin Katrin Pösl studierte in München Kommunikationswissenschaften und Medienforschung mit den Schwerpunkten Journalistik und Medienökonomie und ist schon seit drei Jahren im Unternehmen tätig. „Gleichzeitig freue ich mich, dass wir die Stelle mit einer qualifizierten und engagierten Mitarbeiterin aus den eigene Reihen nachbesetzen können, der unser Unternehmen bestens vertraut ist,“ so Fedorova.

Mehr zum Thema... Das Vierte
Kurz-URL: qmde.de/51313
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchmidt: ‚Zuschauer will Verlässlichkeit‘nächster Artikel«Two and a Half Men»-Crew empfängt Ashton Kutcher freudig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung