US-Fernsehen

"Farscape" geht weiter...

Der Science Fiction Sender "SciFi" wird im vierten Quartal 2004 eine vierstündige Mini-Serie von "Farscape" zeigen.
Alle Schauspieler werden wieder mit von der Partie sein und die "Jim Henson Company" produziert. Die Mini-Serie schließt direkt an den Cliffhanger am Ende der vierten Staffel an und soll "Farscape: Peacekeeper War" heißen.

"SciFi" hatte die Serie 2003 unerwartet abgesetzt und den Produzenten somit keine Gelegenheit gegeben, alle Erzählstränge zu Ende zur führen. Der anschließende Protest der Fans war enorm und wurde sogar von "CNN" berichtet. (shi)

(Quelle:scifi.com)


Kurz-URL: qmde.de/5121
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Queer Eye For The Straight Guy" Spin-Off angekündigtnächster ArtikelSerienlexikon: «Malcolm Mittendrin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung