TV-News

VOX: Sonderprogramm für Amy Winehouse

von
Anlässlich des Todes der Musikerin ändert der Sender VOX kurzfristig sein Programm am Donnerstag und zeigt eine Dokumentation.

Für Amy Winehouse ändert VOX kurzfristig sein Programm: Am Donnerstag zeigt der Sender um 22.00 Uhr eine Dokumentation über die Soulsängerin, die am Samstag verstorben war. In der Sendung «Das Leben und Sterben der Amy Winehouse» will VOX auf ihre turbulente Karriere zurückblicken.

Innerhalb dieser Dokumentation wird auch das Familienporträt «My Daughter Amy» als Deutschlandpremiere gezeigt, in dem Amy Winehouses Vater Mitchell Einblicke in das Leben seiner Tochter gibt. Dieses Porträt ist 2010 erstmals im britischen Fernsehen ausgestrahlt worden und begleitet ein gesamtes Jahr in der Karriere der Amy Winehouse.

Amy Winehouse war am Samstag tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden worden. Neben ihrer künstlerischen Karriere machte die Musikerin immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Winehouse starb im Alter von 27 Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/51056
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNDR plant zweite «Dalli Dalli!»-Staffelnächster ArtikelShowrunner verlässt «The Walking Dead»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung