TV-News

«H wie Hartwich» startet bereits im September

von
Bereits im September wird das Comedy-Quiz «H wie Hartwich» am späten Freitagabend starten. Auf dem gleichen Sendeplatz scheiterte 2008 bereits die Personalityshow Hartwichs.

Erst vor wenigen Tagen kündigte RTL das Comedy-Quiz «H wie Hartwich» an, schon im September folgt die Premiere des Formats. Am 09. September zeigen die Kölner die erste Episode der Show mit Daniel Hartwich. Die Ausstrahlung erfolgt dann jeweils freitags um 23:15 Uhr.

Auf dem gleichen Sendeplatz strahlte man vor drei Jahren bereits eine Sendung mit Hartwich aus. «Achtung! Hartwich», so der Name der Personalityshow, erreichte keine zufriedenstellenden Quoten und flog nach nur dreimonatiger Ausstrahlung wieder aus dem Programm.

Daniel Hartwich begann seine Karriere als Radiomoderator und war erstmals auf dem Ki.Ka und dem ZDF in einem Format für Kinder auch im Fernsehen zu sehen. Nach Moderationen für verschiedene Sender, landete Hartwich 2008 bei RTL. Nach dem Flop von «Achtung! Hartwich» wurde der gebürtige Frankfurter als Moderator der Castingshow «Das Supertalent» einem breiten Publikum bekannt. 2010 übernahm er zudem die Moderation der Tanzshow «Let’s Dance» von Hape Kerkeling.

Kurz-URL: qmde.de/51015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Mietprellern auf der Spur»nächster ArtikelRTL zeigt «World Express» am 8. September

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung