TV-News

Gleich drei Lattek-Nachfolger bei «Doppelpass»

von
Nicht nur ein Nachfolger, sondern gleich drei neue Experten werden nach dem Abschied von Dauerexperte Udo Lattek, im Fußballtalk «Doppelpass» mitdiskutieren.

Über 16 Jahre war er jeden Sonntag in der Fußballtalkrunde «Doppelpass» zu Gast, im Mai verabschiedete sich Udo Lattek als Dauerexperte von der Sendung. Nun steht fest, wer die Nachfolge des 76-Jährigen antreten wird.

Gleich drei ehemalige Fußballer werden abwechselnd in der Rolle des Experten in der Talkrunde des Senders Sport1 fungieren: Thomas Helmer, Thomas Strunz und Mario Basler. Lattek zu seinen Nachfolgern: "Basler, Helmer und Strunz – alle drei haben meinen Segen. Die Jungs schaukeln das schon. Ich werde reinschalten und mir das genüsslich ansehen." Zunächst wird Strunz den Platz von Lattek einnehmen.

Ganz kann sich das Fußball-Urgestein jedoch noch nicht von «Doppelpass» trennen: Schon bald soll Lattek wieder als Gast in der Talkrunde Platz nehmen.

Kurz-URL: qmde.de/51011
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II zeigt «Sag’s nicht der Braut»nächster ArtikelKJM kritisiert weitere 31 Folgen von «X-Diaries»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung