TV-News

RTL bringt neue «CSI»-Folgen auf den Schirm

von
Der Kölner Sender will im Herbst 14 weitere Erstausstrahlungen der Bruckheimer-Serie ausstrahlen.

Von den aktuellen Quotenproblemen am Donnerstagabend ist «CSI» noch am wenigsten betroffen. Die Bruckheimer-Serie macht ihre Sache auch im Re-Run weiterhin recht ordentlich, richtig stark laufen vor allem die Episoden ab 23.10 Uhr. RTL hatte zum Sommer hin die Ausstrahlung von Staffel zehn abgeschlossen. Die in der vergangenen Saison in den USA gezeigte elfte Staffel startet nun pünktlich zur neuen Season auch in Deutschland.

Als einen Staffelstart mit extrem hohem Kreischpotenzial - so könnte man den Beginn der mittlerweile elften Staffel von «CSI: Den Tätern auf der Spur» bezeichnen. Der kanadische Teenie- und Musikstar Justin Bieber spielt darin seine erste Serienrolle. Zu sehen ist die Episode am 1. September, einem Donnerstag, um 22.15 Uhr – direkt nach dem Pilotfilm von «IK1 – Touristen in Gefahr». Insgesamt will RTL im Herbst 14 Ausgaben der elften Staffel senden.

«Alarm für Cobra 11» und «Bones» kehren mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Wochen danach mit neuen Ausgaben auf die Bildschirme zurück. Die zehnte Staffel bescherte RTL durchschnittlich 19,1 Prozent Marktanteil. Es ist übrigens die letzte, in der Laurence Fishburne die Hauptrolle spielt.

Kurz-URL: qmde.de/50950
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie zeigt «Game of Thrones» im deutschsprachigen Raumnächster ArtikelSkySport News holt Personal von Sport1 und «ran»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung