US-Fernsehen

Lionsgate entwickelt neue Serie mit Charlie Sheen

von
Charlie Sheen könnte schon bald auf die Fernsehbildschirme zurückkehren: Lionsgate gab bekannt, dass man an einem Serienprojekt mit dem «Two and a Half Men»-Star arbeite.

Skandalschauspieler Charlie Sheen kehrt bald auf die Fernsehbildschirme zurück: Das Produktionsstudio Lionsgate Television entwickelt derzeit die Serie «Anger Management» mit Sheen in der Hauptrolle. Er soll auch Miteigentümer an der Serie werden. «Anger Management» basiert auf der Kinokomödie «Die Wutprobe» mit Adam Sandler und Jack Nicholson. Der Film handelt von dem eigentlich freundlichen Dave, der nach einer eskalierenden Situation in einem Flugzeug an einem Aggressionstraining teilnehmen muss. Dieses wird von einem etwas anderen Therapeuten geleitet.

Noch will kein US-Sender das Format mit Sheen ausstrahlen, vorher kann die Idee jedoch auch nicht in Serie gehen. Auch gibt es noch keinen Showrunner, der mit dem in den letzten Monaten durch Negativschlagzeilen aufgefallenen 46-Jährigen zusammenarbeiten möchte.

Der freut sich derweil über seine Rückkehr ins Business. „Ich habe mich für Anger Management entschieden weil es für mich eine große Abwechslung sein könnte, einen Typen mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu spielen - ich glaube, dass es ein großartiges Konzept ist“, so Sheen. Er freue sich auch über die Teilhaberschaft an der Idee der Serie, da er dadurch auch die Möglichkeit habe gemeinsam mit Joe Roth, einem seiner Lieblingsproduzenten, an dem Konzept von Anger Management zu arbeiten und Einfluss auf die Produktion nehmen zu können.

Kurz-URL: qmde.de/50894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Frauen-WM nutzt ARD & ZDFnächster Artikel«Sturm der Liebe» stellt sich für neue Staffel auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung