WM-Tippspiel

Das Endergebnis

von
Wer hat das große Quotenmeter.de-FIFA Fußball WM 2011-Tippspiel gewonnen?

In den vergangenen drei Wochen veranstalte das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de ein Tippspiel zur FIFA Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 in der Bundesrepublik Deutschland. Erneut nahm ARD-Kommentator Tom Bartels teil, der sich mit ZDF-Expertin Claudia Neumann den dritten Rang teilte.

Die Spitzenposition erreichte Quotenmeter.de-Geschäftsführer Fabian Riedner, der insgesamt 27 Punkte verzeichnete. Vorteil von Riedner war, dass er stets auf die Favoriten Deutschland, Schweden, Vereinigten Staaten von Amerika und Frankreich tippte. Dass schlussendlich Japan über USA siegte, war weder dem Quotenmeter.de-Chef, noch einem anderem Tipper bewusst. Eurosport-Moderatorin Anna-Sarah Lange verbuchte im Übrigen den zweiten Platz mit 23 Zählern.


Mehr zum Thema... FIFA WM Frauen-WM
Kurz-URL: qmde.de/50868
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelClaudia Kleinert verlässt Meteomedianächster ArtikelRTL II zeigt Aloe Blacc-Konzert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung