US-Fernsehen

ABC Family verlängert «Melissa & Joey»

von
ABC Family verlängert trotz sinkender Quoten die romantische Comedy «Melissa & Joey» um eine weitere Staffel.

Trotz sinkender Einschaltquoten wird «Melissa & Joey» verlängert. Die Romantik-Comedy mit Melissa Joan Hart und Joey Lawrence in den Hauptrollen passe perfekt in das Konzept von ABC Family, so Präsident Michael Riley. Er verkündete, dass der Sender in der kommenden Season vermehrt auf Comedy-Sendungen setzen werde.

Melissa Joan Hart wurde bereits im Alter von 15 Jahren als Hauptdarstellerin in der Sitcom «Clarissa Explains It All», die auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde, bekannt. Nur kurze Zeit später spielte sie in «Sabrina, the Teenage Witch» ebenfalls eine Hauptrolle. Nebenbei arbeitete sie auch als Synchronsprecherin. Joey Lawrence begann ebenfalls sehr früh mit der Schauspielerei, synchronisierte zunächst im Disneyfilm «Oliver & Company» die Hauptrolle und spielte dann ab 1991 Joey Russo in der Serie «Blossom».

Derzeit strahlt ABC Family noch die restlichen Episoden der ersten Staffel von «Melissa & Joey» aus. Die neuen Folgen werden dann ab 2012 gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/50740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichelle Krusiec wird Teil des «Fringe»-Castnächster ArtikelQuotencheck: «Primeval»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung