TV-News

Neue Talksendung für Katrin Bauerfeind bei zdf.kultur

von
Ungekürzte Interviews werden im Zwei-Wochen-Rhythmus sonntags gezeigt. Erster Talk-Gast ist Olli Dittrich.

Katrin Bauerfeind bekommt bei zdf.kultur eine neue Talksendung, die im 14-täglichen Wechsel mit ihrem Magazin «Bauerfeind» ausgestrahlt wird. Schon ab dem 10. Juli 2011 um 19.30 Uhr feiert das Format «Bauerfeind 28:30» seine Premiere bei zdf.kultur und ist fortan alle zwei Wochen sonntags zu sehen. Darin werden Interviews von Katrin Bauerfeind mit interessanten Personen der Zeitgeschichte aus ihrem Magazin «Bauerfeind» in voller Länge gezeigt.

Ungekürzt, authentisch und mit allen Versprechern, Hängern, Pausen und Pannen kommen in «Bauerfeind 28:30» die Interviews von Katrin Bauerfeind auf den Bildschirm. Alle zwei Wochen gibt es dabei eine Themenvielfalt aus Musik, Web, Politik und Unterhaltung. Der erste, der sich zu Katrin Bauerfeind in den Talk-Ring wagt, ist der Musiker, Komiker und Schauspieler Olli Dittrich. Kürzlich kam seine Autobiografie „Das wirklich wahre Leben“ auf den Markt, bald ist er neben Katja Riemann in der Kino-Komödie «Die Relativitätstheorie der Liebe» zu sehen.

Katrin Bauerfeind spricht mit dem Darsteller von «Dittsche» aber auch über das Leben, den Beruf und die Angst vor der Zukunft. Auch weitere Gäste stehen bereits fest. Nach Olli Dittrich werden der Politiker Cem Özdemir, der Spitzenkoch Tim Raue und der Musiker Clueso zu Gast bei Katrin Bauerfeind sein.

Kurz-URL: qmde.de/50659
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVolker Herres weist Kritik zurück: Informationsanteil im Ersten konstantnächster Artikel«Love in the Wild» nutzt Chance nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung