Köpfe

Hugh Laurie wirbt jetzt für Pflegeserie

von
Der Hauptdarsteller von «Dr. House» wird künftig für den Kosmetikhersteller L’Oreal werben. Die Firma schätzt an ihm, dass er männlich und relaxed zugleich sei.

«Dr. House»-Hauptdarsteller Hugh Laurie, der in Kürze für eine neue Staffel seiner FOX-Serie vor den Kameras stehen wird, wird neuer Werbestar des Kosmetikartikel-Herstellers L’Oreal. Die Firma gab am Dienstag bekannt, ihn künftig als „Botschafter“ der Pflegeserie Men Expert einsetzen zu wollen. In seiner ersten Kampagne wird er die Männerpflege Men Expert VitaLift in Szene setzen. Hierzulande startet die breit angelegte Kampagne diesen Herbst.

"Mein erster Gedanke war, dass ich mit meiner Zusage einen Fehler gemacht hatte, aber dann wurde mir klar, dass L´Oréal Paris keine Models, sondern Persönlichkeiten suchte, die es sich wert sind....und die keine Hemmungen haben, dazu zu stehen, dass der Gebrauch von Kosmetikprodukten eine sehr männliche Entscheidung sein kann“, erklärte der Schauspieler in einer Mitteilung.

"Hugh Laurie ist das perfekte Beispiel für einen modernen Mann: authentisch, relaxed, männlich und bereit, zu seinen Leidenschaften zu stehen“, sagte Cyril Chapuy, Global Brand President von L´Oréal Paris. Laurie stehe als Prototyp für die neue Generation des emanzipierten Mannes.

Mehr zum Thema... Dr. House
Kurz-URL: qmde.de/50606
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStromüberlastung Schuld an Ausfall des ZDF-Sendesignalsnächster ArtikelProSieben bringt «Vampire Diaries» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung