TV-News

Konny Reimann gratuliert «Goodbye Deutschland» zum Fünfjährigen

von
Der Pionier und Publikumsliebling des VOX-Formats ist in der Jubiläumsausgabe Anfang August mit dabei.

Die erfolgreiche Sendung «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» feiert bald ihr fünfjähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass zeigt VOX am 9. August 2011 um 21.15 Uhr die Highlights aus fünf Jahren, in denen die Zuschauer in über 302 Folgen rund 225 abenteuerlustige Auswanderer begleiteten. Die Kameras waren mit dabei als Deutsche nach Brasilien, in den australischen Dschungel, ins verschneite Finnland, nach Thailand, Südafrika und sogar bis an die Grenze Alaskas, nach British Columbia, gingen. Einer der außergewöhnlichsten Auswanderer ist Publikumsliebling Konny Reimann aus Hamburg.

In der Auftaktsendung von «Goodbye Deutschland» im August 2006 war bei VOX zu sehen, wie es das Nordlicht Reimann und seine Familie nach Texas in die USA zog. Mit Einfallsreichtum, Humor, Mut und Geschäftssinn haben sich die Reimanns auf „Konny Island“ in den Folgejahren ihr ganz persönliches Paradies geschaffen. Bei VOX waren die Zuschauer stets hautnah dabei. Zum Jubiläum von «Goodbye Deutschland» reist VOX noch einmal nach Texas, um die bereits 2003 ausgewanderten Reimanns zu besuchen.

«Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»  begleitet seit nunmehr fünf Jahren Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land. In den fünf Jahren war das VOX-Format in allen Regionen der Welt unterwegs und legte dabei bis heute rund zwei Millionen Kilometer, umgerechnet 50 Weltumrundungen zurück. Zu den bekanntesten Gesichtern aus «Goodbye Deutschland» gehören neben Konny Reimann auch Daniela Katzenberger, die mittlerweile eigene Shows bei VOX hat, sowie die Familie Geiss.

Kurz-URL: qmde.de/50496
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Tippspiel: Tag 5nächster Artikel«Die Chaosfamilie» kehrt am Vormittag zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung