US-Fernsehen

Kutchers «Men»-Premiere am 19. September

von
CBS hat die Starttermine für die kommende Saison bekanntgegeben. «Person of Interest»  startet am 22. September.

Die amerikanische TV-Station CBS hat die genauen Termine für die Starts in die neue Saison bekanntgegeben. Nahezu alle Formate kehren in der ersten Woche der neuen Season zurück – diese beginnt am 19. September. An jenem Tag wird dann auch Ashton Kutcher erstmals in der Sitcom «Two and a Half Men»  zu sehen sein. Von «How I Met Your Mother»  läuft im Vorfeld gar eine Doppelfolge, das neue «Two Broke Girls» läuft demnach erst am 26. September an.

Gleiches gilt auch für «How to be a Gentleman», das am 29. September – und somit in Woche zwei – seinen Einstand feiert. Am 22. September startet CBS den Donnerstag mit einer Doppelfolge von «The Big Bang Theory» , wohl auch um den Neustart «Person of Interest» zu stärken.

Bereits vor der regulären TV-Saison startet die neue Staffel der Reality-Show «Survivor: South Pacific»: Die neue Runde startet bereits am 14. September 2011.

Kurz-URL: qmde.de/50482
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlüter sieht's»: Die besseren Castingshows?nächster ArtikelEx-ARD-Vorsitzender heuert bei ServusTV an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung