TV-News

Sky Anytime ab August auch in Deutschland

von
Im Vereinigten Königreich gibt es den Service schon einige Zeit, in Deutschland und Österreich wird er im August starten: Mit Sky Anytime kann der Sky-Abonnent Programme nach Wunsch direkt abrufen und anschauen.

Die Briten kommen schon seit einiger Zeit in den Genuss von «Sky Anytime», im August sind dann auch die Deutschen dran: Nach der Bestätigung von Sky Austria, dass der Service im August starten wird, hat nun auch Sky Deutschland bekannt gegeben, dass Sky Anytime auch hierzulande zeitgleich mit der österreichischen Ausgabe starten wird.

Um das Angebot nutzen zu können, braucht der Sky-Kunde lediglich einen Sky+ HD-Festplattenreceiver. Dann stehen ohne weitere Kosten zahlreiche Filme, Sport-, und Unterhaltungssendungen zur Verfügung, die direkt und ohne Wartezeit angeschaut werden können. Neue Inhalte werden über Nacht auf den Sky+ HD-Receiver geladen, so dass für Abonnenten jeden Tag frische Sky Programminhalte bereitstehen. Die meisten Titel stehen zudem in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Welche Programme das genau sind, ist jedoch noch nicht bekannt.

Ergänzend dazu können Filme, die via Sky Select gebucht werden, ohne Einhaltung der eigentlichen Sendezeiten gegen eine Gebühr angeschaut werden. Außerdem wird es einen neuen Programmguide geben, der das Programm intuitiver gestalten soll und in den neuen Service eingebettet ist. Zunächst steht Sky Anytime nur für Abonnenten mit Satellitenempfang zur Verfügung, doch auch Kabelkunden sollen schon bald in den Genuss des Sky-Services kommen. Marcello Maggioni, Executive Vice President Customer Group Sky Deutschland: „Mit Sky Anytime präsentieren wir eine weitere Innovation, die es unseren Kunden ermöglicht, das Beste ihres Sky Programms zeitlich unabhängig zu genießen. Sky+ erfüllt schon heute die Wünsche der Fernsehnutzung der Zukunft und Sky Anytime macht diesen Service noch besser. Der Launch unterstreicht einmal mehr unser Ziel, unseren Kunden den besten Entertainmentservice zu bieten.“

Mehr zum Thema... Sky Anytime sky sky anytime
Kurz-URL: qmde.de/50479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anne Will» eröffnet neuen Talkreigen Ende Augustnächster ArtikelFinalshow von «The Voice» weiß zu überzeugen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung