Köpfe

«Men»: Muss Charlie sterben?

von
Stirbt Charlie Harper den Serientod? Produzent Chuck Lorre spielt derzeit mit dem Gedanken, der eine Rückkehr Sheens unmöglich machen würde.

Am Dienstagmorgen meldete das Charlie Sheen nahestehende Portal RadarOnline.com, dass der US-Schauspieler einen Vertrag zur Produktion einer neuen Sitcom unterschrieben habe. Möglicherweise reagierte Sheens PR-Maschinerie geschickt auf aufkommende Meldungen, wonach «Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre mit dem Gedanken spielt, eine Rückkehr von Sheen in seiner Figur als Charlie Harper für alle Zeiten auszuschließen.

Lorre will Charlie Harper nämlich den Serientod sterben lassen. Am Ende der achten Staffel verabschiedet sich Charlie zusammen mit Rose in Richtung Paris – aus diesem Urlaub aber soll Sheen nie wieder zurückkehren. Möglicherweise bleibt das Bild der ersten Folge von Staffel neun zunächst rund zwei Minuten lang schwarz; dann soll Charlies Familie, also Alan und Jake, erfahren, dass dieser verstorben ist.

Der Käufer des Hauses von Charlie wäre die bislang noch namenlose Figur, die von Ashton Kutcher gespielt wird. Charlie Harpers Auto ist in der Serie möglicherweise von einer Klippe gestürzt; im wahren Leben wurden Sheen jüngst zwei Autos gestohlen, die dann über eine Klippe gefahren worden sind.

Mehr zum Thema... Charlie Sheen Men
Kurz-URL: qmde.de/50449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHerbst und Frier drehen Sat.1-Komödienächster Artikeln-tv schickt neue Werbetrenner auf Sendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung