US-Quoten

Horror-Sonntag für US-Sender

von
Den ganzen Abend über zeigten die großen Stationen nur eine Erstausstrahlung – entsprechend schwach waren die Reichweiten.

Tiefstes Sommerloch in den USA: Die großen US-Stationen zeigten am Sonntagabend gerade einmal eine Erstausstrahlung; das war «The Marriage Ref» bei NBC, das im Sumpf der Wiederholungen gerade einmal 4,57 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren erreichte. Zuvor holte ein Re-Run von «America’s Got Talent» 5,36 Millionen Zuseher. CBS begann den Abend mit einer alten «60 Minutes»-Folge (6,99 Millionen), ehe eine alte «Hawaii Five-0»-Episode auf 4,92 Millionen Zuschauer kam. Den Rest des Abends bestritten «Undercover Boss» (4,76 Millionen) und «CSI: Miami» (5,20 Millionen).

Für US-Verhältnisse sind das alles verschwindend geringe Zuschauerzahlen. Bei ABC war die Zuschauerzahl der Reality «America’s Funniest Home Videos» (4,74 Millionen) schon das höchste der Gefühle. Danach ging es bergab; «Extreme Makeover: Home Edition» kam gerade einmal auf 3,90 Millionen. Wiederholungen von «Castle» und «Body of Proof» generierten ab 21.00 Uhr lediglich 4,23 und 4,03 Millionen.

FOX wiederholte standesgemäß seine Sitcoms: «American Dad» und «Bob’s Burgers» holten ab 19.00 Uhr 1,46 und 1,55 Millionen Amerikaner vor die TV-Geräte, «The Simpsons» und «The Cleveland Show» bewegten sich in Folge auf gleich niedrigem Niveau – bei 2,80 und 2,79 Millionen Zuschauern. Der «Family Guy» unterhielt 3,71 Millionen Menschen und eine weitere «American Dad»-Folge im Schnitt 3,15 Millionen.

Mehr zum Thema... Marriage Ref
Kurz-URL: qmde.de/50428
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an ALFONSnächster Artikel«Kirschs Blüten»: Böses Spiel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung