Quotenmeter.FM

Podcast: Gottschalks «Wetten, dass..?»-Abschied

von
Im TV-Podcast wird auf Thomas Gottschalks letzte reguläre «Wetten, dass..?»-Show zurückgeblickt.

Jan Schlüter, Gregor Elsbeck (heute-show.de.ms) und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) blicken in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts auf Thomas Gottschalks «Wetten, dass..?»-Sendung aus Mallorca zurück und sprechen über tolle Show-Momente. Außerdem wird über Hape Kerkeling als Gottschalk-Nachfolger diskutiert: Warum ist gerade er der richtige Mann?

Im zweiten Teil spricht das Team über die Rückkehr von «Wolffs Revier» ins Fernsehen: Sat.1 produziert einen neuen Pilotfilm zur Krimiserie, die von 1992 bis 2006 eines der erfolgreichsten Programme des Senders war.

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/50388
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas wäre das ZDF ohne RTL?nächster Artikel«Sister Act» erneut eine sichere Bank
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung