US-Quoten

«The Bachelorette» bleibt Nr. 1 am Montag

von  |  Quelle: Mediaweek
ABCs Liebes-Reality holte auch an diesem Montag die höchste Reichweite. «Extreme Makeover» war anschließend nicht so erfolgreich.

Die Ausstrahlung von neuer Programmware lohnt sich also auch in den lauen Sommermonaten. Ähnlich dem Erfolg von NBC mit «The Voice» und «America´s Got Talent» überzeugt auch ABC am Montagabend mit seinem Reality-Line-Up. So kam «The Bachelorette» in dieser Woche während der zweistündigen Sendezeit auf durchschnittlich 7,59 Millionen Zuschauer und sieben Prozent Marktanteil. Nicht ganz so efolgreich lief es im Anschluss für «Extreme Makeover: Weight Loss Edition». In dieser Woche holte die Show nur 5,71 Millionen Zuschauer und fünf Prozent.

Der zweitplatzierte Sender NBC wärmte um 20 Uhr eine alte Folge von «America’s Got Talent» auf (6,17 Millionen Zuschauer) und zeigte im Anschluss die Network-Premiere einer Folge von «Law & Order: Criminal Intent», welche mit 5,19 Millionen Zuschauern und drei Prozent aber relativ schwach abschnitt. Ähnlich schwach präsentierte sich dann auch noch die vorletzte Folge des bereits eingestellten Ablegers «Law & Order: Los Angeles» (Foto). Nur 6,00 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie und verschafften NBC so vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Gegensatz zum vorgenannten Sender zeigte CBS seinen Zuschauern ausschließlich Wiederholungsware. Zu sehen gab es gleich zwei Folgen von «How I Met Your Mother» (durchschn. 4,27 Millionen Zuschauer) sowie je eine Folge «Two and a Half Men» (6,15 Millionen Zuschauer), «Mike & Molly» (6,05 Millionen Zuschauer) und «Hawaii Five-O» (6,00 Millionen Zuschauer).

Bei FOX öffnete der Abend mit einer alten Folge «Masterchef» (3,01 Millionen Zuschauer). Direkt im Anschluss ging es dann mit einer neuen Folge der Show weiter und die Reichweite zog auf 4,98 Millionen sowie sechs Prozent Marktanteil an. The CW blieb am Montag erneut blass und wiederholte lediglich alte Folgen von «90210» (0,84 Millionen Zuschauer) und «Gossip Girl» (0,47 Millionen Zuschauer).

Mehr zum Thema... The Bachelorette
Kurz-URL: qmde.de/50337
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSamuel Koch gibt erstes TV-Interviewnächster ArtikelTV und so: Wenn der Thomas mit der ARD…

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung