Köpfe

Samuel Koch gibt erstes TV-Interview

von
Der verunglückte «Wetten, dass..?»-Kandidat tritt erstmals wieder im Fernsehen auf. Er wird in der Talksendung von Peter Hahne zu sehen sein.

Mehr als ein halbes Jahr nach seinem schweren Unfall in der ZDF-Samstagabendshow «Wetten, dass..?» wird Samuel Koch erstmals im Fernsehen auftreten und zu seinem gesundheitlichen Zustand Stellung beziehen. Der ehemalige Stuntman wird im ZDF-Format «Peter Hahne» zu sehen sein.

Die Sendung wird bereits am kommenden Sonntag um kurz nach 13.00 Uhr ausgestrahlt. Samuel Koch will in dieser dann auch über seine Zukunftspläne sprechen.

Bei einer Wette in der ZDF-Show verletzte er sich an der Halswirbelsäule. Seitdem ist Samuel Koch auf einen Rollstuhl angewiesen und wird im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil in der Schweiz behandelt.

Kurz-URL: qmde.de/50336
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Blockbuster-Power bei Sat.1nächster Artikel«The Bachelorette» bleibt Nr. 1 am Montag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung