Austria

Fernanda Brandao bei «Popstars» in Österreich in der Jury

von
Auf dem Privatsender Puls 4 werden im Sommer wieder Talente gesucht. An der Seite von Detlef D! Soost wird die Ex-«DSDS»-Jurorin Platz nehmen.

Eine Ex-«DSDS»-Jurorin wechselt zur österreichischen Variante von «Popstars». Die temperamentvolle Fernanda Brandao steht nun als zweite Jurorin neben Detlef D! Soost bei «Popstars - Mission Österreich», das auf Puls 4 zu sehen ist, fest. Der österreichische Privatsender gab den Neuzugang bekannt. Der dritte Platz in der Jury wird für einen wechselnden national oder international bekannten Gast-Juror freigehalten. Gemeinsam mit Detlef D! Soost wird Fernanda Brandao außerdem von 16. bis 26. Juli und 20. bis 23.August 2011 auf «Popstars – Mission Österreich» - Casting Tour gehen.

Die 28-jährige Brasilianerin, die durch die Band „Hot Banditoz“ bekannt geworden ist, kann auf weltweite Bühnen- Erfahrung zurückgreifen, sie tanzte unter anderem in Musikvideos und Live-Shows für namhafte Künstler wie Pink, Enrique Iglesias, Safri Duo, Shaggy und Seed. Mit der Single „Veo Veo“ erreichte sie 2004 Goldstatus in Deutschland. In diesem Jahr saß sie neben Patrick Nuo und Dieter Bohlen in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» und fand Pietro Lombardi als Sieger. Nun wird sie gemeinsam mit Detlef D! Soost die zwei fixen Plätze der «Popstars – Mission Österreich»-Jury besetzen.

In mehreren österreichischen Städten werden im Juli 2011 dann vielversprechende Talente mit Gold in der Stimme und Rhythmus im Blut gesucht. Die besten Teilnehmer, die bei «Popstars – Mission Österreich»-Castingtour entdeckt werden, sollen in die Landeshauptstädte eingeladen werden. Die hoffnungsvollsten Talente der Castingtour treten im „Recall“ in Wien erneut an und können dort noch einmal die Jury überzeugen, um einen der heiß begehrten Plätze für den «Popstars – Mission Österreich»-Workshop zu bekommen.

Kurz-URL: qmde.de/50328
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViele CW-Serien starten vor der Saisonnächster ArtikelThomas Gibson unterschreibt für siebte «Criminal Minds»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung