Vermischtes

Brandt bekommt Radio-Talk in Hamburg

von
Der ehemalige Endemol-Geschäftsführer ist ab sofort montags bei Radio Hamburg zu hören.

Es war ruhig geworden um den ehemaligen ProSieben-Prorgrammdirektor und Ex-Endemol Deutschland-Chef Borris Brandt, der hierzulande als Papa von «Big Brother» gilt. Brandt war es, der «Big Brother» nach Deutschland holte und es auch nach der schwach laufenden dritten Staffel wieder ins TV zurückholte. Eigenen Aussagen zufolge nahm er bis zuletzt jede einzelne Daily-Ausgabe in seiner Funktion als Endemol-Chef persönlich hab.

Im Norden der Republik taucht Brandt inzwischen wieder auf. Der Radiosender Radio Hamburg, der meistgehörte Kanal der Stadt, gibt dem Fernsehmacher montags einen eigenen Radiotalk, der jeweils um 20.20 Uhr beginnt und «Brandt 20/20» heißt. „In vielen großen Städten gibt es Talk Radio und wo sonst, kann man sich in einer großen Gemeinschaft über die Themen der Stadt, die Sorgen der Bürger, die besonderen Anliegen der Region besser austauschen als im Radio! In Zeiten wo Politiker schlecht hinhören und viele Menschen sich ungehört, alleine oder verlassen fühlen, sehe ich im Talk Radio außerdem eine große Chance auch so etwas wie eine laute und wichtige Stimme zu wichtigen regionalen Themen zu werden“, sagte Brandt, der erklärte, reden und bewegen zu wollen.

Radio Hamburg-Programmdirektor Marzel Becker (47): "Mit Borris Brandt haben wir einen sehr erfahrenen Medien-Profi als Moderator gewonnen. In der neuen Sendung kommen die Hamburger mit den Themen zu Wort, die unsere Stadt bewegen." Brandt ist zudem Inhaber der Fernsehentwicklungs- und Marketingagentur Entertainia TV.

Mehr zum Thema... Big Brother Brandt Brandt 20/20
Kurz-URL: qmde.de/50324
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHunziker bekommt eigene ZDF-Shownächster ArtikelViele CW-Serien starten vor der Saison

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung