Köpfe

Gerüchte: Sheen soll neue Sitcom bekommen

von
Sehr vage sind aktuelle Meldungen aus den USA: TMZ schreibt, Sheen habe einen unterschriftsreifen Vertrag vor sich liegen.

Wie geht es weiter mit dem gefallenen «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen? Ashton Kutcher wird ihn in seinem CBS-Format ersetzen, nachdem er öffentlich seinen Produzenten Chuck Lorre beschimpft hatte. Gerüchte über neue Jobs gab es seitdem mehrfach – beispielsweise als Sitcom-Star bei FOX oder als Gastdarsteller in der finalen «Entourage»-Staffel. Zustande gekommen ist de facto bis jetzt aber nichts.

TMZ.com, eine eigentlich recht glaubwürdige Showbizseite in den USA, berichtet nun von einem unterschriftsreifen Vertrag, der Charlie Sheen vorliegen soll. Bis Ende der Woche sei der Deal unter Dach und Fach. Dann würde Sheen in einer Sitcom mitspielen, die komplett auf ihn zugeschnitten sei - also eigentlich ähnlich wie «Two and a Half Men».

Ein Pilot würde gar nicht erst produzieren werden, das Format ginge direkt in Serie, heißt es. Keine Infomationen gibt es darüber, welcher Sender das mögliche neue Sheen-Format ausstrahlen wolle. Ebenso unklar ist derzeit alles über die neue Figur, die Ashton Kutcher in «Two and a Half Men» verkörpern wird. Die Produktion der neunten Staffel beginnt erst im August 2011.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/50199
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAMC verlängert «The Killing»nächster ArtikelUngewohnter Slot: RTL testet neue Geissen-Show on Air
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung