TV-News

Sat.1 wiederholt «Der letzte Bulle» & «Danni Lowinski» im Sommer

von
Auch nach dem Ende der zweiten Staffeln müssen die Zuschauer nicht auf die deutschen Serien verzichten. Sat.1 zeigt die ersten Staffeln nochmal.

Großen Erfolg feiert Sat.1 derzeit mit seinen Serien «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski». Auch am gestrigen Montagabend waren die deutschen Formate mit 16,7 und 14,4 Prozent Markanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sehr beliebt. Die zweiten Staffeln von «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» übertrumpfen dabei sogar noch die Erstlings-Erfolge der ersten Staffeln. Doch da auch diese großen Anklang fanden, wiederholt sie Sat.1 ab dem 27. Juni 2011.

Am Montagabend wird man künftig auch nach den letzten Folgen der zweiten Staffeln beider Serien nicht auf den «letzten Bullen» und «Danni Lowinski» verzichten müssen. Zur gewohnten Sendezeit um 20.15 Uhr kommen die Wiederholungen der ersten Staffel von «Der letzte Bulle» über den Sommer 2011 über den Bildschirm. Ebenfalls wie gewohnt zeigt Sat.1 ab 21.15 Uhr dann die Wiederholungen der ersten Staffel von «Danni Lowinski».

Noch je eine Episode der aktuellen zweiten Staffeln beider deutschen Serien stehen noch aus. Das Finale steigt jeweils am 20. Juni 2011 - nach der Pfingsten-Pause in der kommenden Woche. Bereits im April 2011 waren die dritten Staffeln für «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» beschlossen worden. «Der letzte Bulle» wird von der Granada Filmproduktion in Zusammenarbeit mit greenskyfilms hergestellt, «Danni Lowinski» kommt von Phoenix Film. Anfang 2012 sollen die beiden deutschen Serien dann bei Sat.1 zurückkehren.

Kurz-URL: qmde.de/50070
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ZDF wird 50 – Ein Plädoyer für Demokratienächster ArtikelFOX, ESPN oder NBC? Wer darf Olympia zeigen?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung