US-Fernsehen

«TaahM» und die Frage aller Fragen: Wie geht es weiter?

von
Diese Frage beschäftigt derzeit die US-Medien. Denn nach wie vor ist nicht geklärt, wie man das Verschwinden von Charlie Sheen in Staffel neun erklären soll. Nun aber kursieren erste Gerüchte, wie die Produzenten dieses Problem angehen könnten.

Es ist und bleibt eine verzwickte Situation, völlig egal ob man kürzlich mit Ashton Kutcher einen neuen Hauptdarsteller und somit passenden Ersatz für Charlie Sheen (links im Bild) in «Two and a half Men» gefunden hat, nachdem es sich dieser mit Produzent Chuck Lorre und Warner Bros. verscherzt hat. Warum das so ist, ist relativ leicht und schnell erklärt: Die Köpfe hinter der Serie haben nämlich noch immer keinen Plan, wie man den Abgang von Sheen in die Serie einbaut – zumindest steht noch nichts Offizielles. Wie "TMZ" berichtet, gäbe es jetzt jedoch erste, interne Gespräche über mögliche Szenarien.


Zur Erinnerung: Die vorläufig letzte Episode mit dem Titel „That Darn Priest“ endete damit, wie Charlie zusammen mit seiner Stalkerin Rose – endlich vereint und verliebt – nach Frankreich reist. Und diesmal ist sich Charlie sogar sehr sicher: Rose ist die Frau seines Lebens. Was er nicht weiß, ist, dass diese nicht immer ehrlich zu ihm war (Stichwort: Schaufensterpuppe). Sei es drum: Der Trip nach Frankreich könnte von großer Bedeutung sein und letztendlich als Erklärung für Charlies Verschwinden herhalten. Einen Flugzeugabsturz, der den Serientod der beiden herbeiführen würde, schließt "TMZ" aufgrund seiner seriösen Quellen aber aus.

Letzten Endes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Charlie und Rose für immer in Frankreich bleiben, also einfach gar nicht mehr zurückkehren. Inwieweit sich das auf den Handlungsstrang um Alan & Jake auswirken wird, steht noch nicht fest. Ebenso wenig steht fest, wie man Kutcher sinnvoll in die Sitcom einführen will. So oder so: Für das ausstrahlende US-Network CBS wird die neunte Season von «Two and a half Men» ein besonders spannendes Experiment werden.

Kurz-URL: qmde.de/50024
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFix: 5. Staffel für «Jersey Shore» nächster ArtikelRaabs neuer Mann: Wie gut war Gätjen?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung