Köpfe

Nach zehn Jahren: Susan Sideropoulos steigt bei «GZSZ» aus

von
Die Schauspielerin, die demnächst in eine Baby-Pause gehen wird, wird die RTL-Daily-Soap verlassen und nicht wieder zurückkehren.

Schauspielerin Susan Sideropoulos (Foto) steigt bei der RTL-Daily-Soap «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» aus. Seit 2001 spielt sie die «GZSZ»-Figur Verena Koch. In ihrer Rolle hat sie sich in einem Video auf der Homepage der RTL-Daily-Soap bereits von den Fans verabschiedet. Im August bekommt sie ihr zweites Kind.

Nach der Babypause wird Sideropoulos nicht zurückkehren. Das teilte sie der „Bild“-Zeitung mit. Von «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» habe sie sich mit der Video-Botschaft endgültig verabschiedet. Die 30-jährige Schauspielerin tritt demnächst ihre Baby-Pause an. Ganz spontan habe sie sich entschlossen, aus der Daily-Soap bei RTL nach zehn Jahren auszusteigen. In vier Wochen steht demnach der letzte Drehtag für Sideropoulos an.

Bei RTL wird sie in «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» dann noch zwei Monate auf dem Bildschirm zu sehen sein. Geheim gehalten wird, wie ihre Figur der Verena Koch aus der Daily-Soap ausscheiden soll. Die Drehbücher müssen nach dem Sideropoulos-Aus umgeschrieben werden. Die Schauspielerin kann sich derweil noch weitere Kinder vorstellen. Beruflich will sich Sideropoulos in Richtung einer „Sitcom im klassischen Sinn", Moderationen und „eine klassische Abendshow“ orientieren.

Kurz-URL: qmde.de/50009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten Woche 36nächster ArtikelDrei Gerichtsfälle sind mindestens einer zu viel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung