US-Fernsehen

«Grey's»-Hauptdarsteller steigt aus

von
Der Umbruch nach Staffel acht nimmt Formen an: Nun bestätigt einer der Hauptdarsteller, dass die kommende Season seine definitiv letzte sein wird.

Schon vor einigen Tagen kündigte die Serienschöpferin von «Grey's Anatomy», Shonda Rhimes, mögliche Umbrüche an, wenn es nach der achten Staffel weitere Folgen geben sollte. Demzufolge könnte die ab Herbst ausgestrahlte achte Runde für viele Darsteller die letzte sein.

Nun hat Patrick Dempsey (Foto), der Dr. Shepherd in «Grey's Anatomy» spielt, seinen definitiven Ausstieg angekündigt: "Die achte wird meine letzte Staffel sein", teilte Dempsey der italienischen Version der Zeitschrift Vanity Fair mit. "Ich weiß nicht, was mit den anderen Charakteren geschehen wird, aber für mich ist es dann vorbei."

Mit Wehmut wird Dempsey die Serie verlassen: "Es ist schon ein wenig bitter, schließlich hat die Serie einen fantastischen Teil meines Lebens ausgemacht. Aber ich sehe mich einfach nicht mehr weiter in der Rolle." Dempseys Sprecher ruderte nach dem Interview zurück und wollte noch nichts bestätigen: Richtig sei lediglich, dass sein Rollenvertrag nach der nächsten Staffel auslaufe. Ob das Format «Grey's Anatomy» allerdings überhaupt nach der kommenden achten Season weitergeht, hängt nicht zuletzt von den Einschaltquoten ab - diese sind zuletzt deutlich zurückgegangen.

Kurz-URL: qmde.de/49975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für «Mord mit Aussicht»nächster ArtikelDer Wendler erhält Rubrik in «Punkt 12»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung