Köpfe

Bombendrohung an US-Sender wegen «Two and a half Men»

von
Ein Mann versuchte zweimal einen New Yorker Sender daran zu hindern, Wiederholungen der erfolgreichen US-Sitcom zu zeigen.

Wegen der Comedyserie «Two and a half Men» hat ein Mann in New York mit einer Bombe gedroht. Den Sender WPIX-11 hatte er zweifach telefonisch mit Sprengladungen versucht zu erpressen. Er wollte die Wiederholungen von «Two and a half Men» beim New Yorker Sender verhindern beziehungsweise stoppen. Die New Yorker Polizei konnte den Mann jedoch im Stadtteil Bronx finden und festnehmen.

Ohnehin ist die Serie «Two and a half Men» gerade in den Schlagzeilen. Denn Hauptdarsteller Charlie Sheen war nach Alkohol-, Drogen- und Sex-Eskapaden, vor allem aber wegen schlimmen Beschimpfungen gegenüber Serien-Produzent Chuck Lorre bei dem Erfolgsformat rausgeflogen.

In den USA laufen nach wie vor täglich mehrere Wiederholungen von «Two and a half Men» mit Charlie Sheen. Die US-Sitcom hat dabei immer noch gute Quoten vorzuweisen. Ein Nachfolger für Charlie Sheen ist indes bereits gefunden: Ashton Kutcher wird neuer Hauptdarsteller der Sitcom, bekleidet aber nicht die Rolle des Onkel Charlie. Er erhält eine neue Rolle.

Mehr zum Thema... Two and a half Men
Kurz-URL: qmde.de/49935
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky gibt Gas: 3D-Neustarts im Juninächster Artikel«Fluch der Karibik 4» führt mit großem Abstand

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung