TV-News

Sky gibt Gas: 3D-Neustarts im Juni

von
Im Sommermonat hat der Pay-TV-Sender eine 3D-Filmoffensive ausgerufen. Pro Woche zeigt Sky 3D einen Film in Erstausstrahlung.

Ist 3D noch ein Trend? Die Zahl der Zweifler wird nicht geringer – kann sich das dreidimensionale Fernsehen in den kommenden Monaten und Jahren wirklich durchsetzen? Sollte das der Fall sein, ist Sky in Deutschland mit einem eigenen 3D-Kanal jedenfalls bestens gerüstet. Zahlreiche 3D-Filme, die Ende 2010 für Furore in den Kinos gesorgt haben, werden in den kommenden Wochen beim Bezahlsender zu sehen sein – und somit auch die Anzahl der Erstausstrahlungen bei Sky 3D (empfangbar via Satellit oder bei Kabel BW) erhöhen.

Für Juni kündigte das Unternehmen bereits eine erste Film-Offensive an. Pro Woche läuft ein neuer Blockbuster auf Sky 3D: Am Samstag, 4. Juni macht «Ice Age 3» den Anfang. Je eine Woche später kommen dann «Alice im Wunderland», «G-Force – Agenten mit Biss» und «Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr».

Ab 1. Juni zeigt Sky auch den Kultfilm «Tron»: Sowohl das Original als auch das Remake werden ab Mittwoch über Sky Select buchbar sein. Das dynamische High-Tech-Abenteuer ist in HD und auch in 3D auf Sky Select HD erhältlich. «Tron: Legacy» wird Ende 2011 im Programm von Sky 3D zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/49934
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRachel Nichols muss «Criminal Minds» vermutlich verlassennächster ArtikelBombendrohung an US-Sender wegen «Two and a half Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung