TV-News

ZDF setzt vormittags auf Zoo-Doku

von
Die zunächst angekündigte Wiederholung von «Lena – Liebe meines Lebens» wurde wieder auf dem Programmplan genommen.

Wenn die Telenovela «Lena – Liebe meines Lebens» am 21. Juni 2011 zu Ende geht, dann war in der vergangenen Woche geplant worden, die Serie noch einmal von Beginn an zu wiederholen – und zwar je 45 Minuten später ab 11.15 Uhr. «Lena» sollte somit den Slot, der eigentlich für Re-Runs des sehr quotenschwachen «Herzflimmern» gedacht war, übernehmen.

Inzwischen hat man diese Planung am Lerchenberg wieder auf den Haufen geworfen. Obwohl die Quoten von «Lena» richtig stark sind (vergangene Woche wieder teilweise 20 Prozent bei allen), verschwindet das Format mit Jessica Ginkel vom Bildschirm.

Um 11.15 Uhr setzt das ZDF ab dem 22. Juni 2011 nun auf die Zoo-Doku «Tierisch Kölsch» als Re-Run. Um 10.30 Uhr läuft zuvor der erneuerte Ärzte-Talk «Die Ärzte» mit Ruth Moschner als neuer Moderatorin.

Kurz-URL: qmde.de/49806
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmaxdome kooperiert auch mit Universum Filmnächster Artikelsixx ist im analogen Kabelnetz in Bremen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung