Vermischtes

maxdome kooperiert auch mit Universum Film

von
Für die Videoplattform im Internet hat die ProSiebenSat.1 Group einen Rechtevertrag mit Universum Film geschlossen, die ein weiteres Spielfilmpakt schnüren.

Die ProSiebenSat.1 Group hat für maxdome einen langfristigen Video-on-Demand-Rechtevertrag mit Universum Film abgeschlossen. Damit sichert sich die Fernsehgruppe ein weiteres Spielfilmpaket für die Online-Videothek maxdome. Die Vereinbarung beinhaltet zahlreiche Neuerscheinungen und Titel aus dem breiten Filmarchiv von Universum Film wie zum Beispiel die Kino-Highlights «The King´s Speech» und «Unsere Ozeane».

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Universum Film. Deutschlands größte Online-Videothek kooperiert nun mit Deutschlands stärkstem Independent-Videoanbieter. Eine Symbiose, mit der maxdome die Marktführerschaft weiter ausbaut“, kommentierte Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer bei maxdome.

Auch Bernhard zu Castell, Geschäftsführer von Universum Film, pflichtet bei: „Mit maxdome können wir unser Portfolio an starken Video-on-Demand-Plattform-Partnern in Deutschland komplettieren und somit alle eigenen Digitallizenzen, so wie die unserer Lizenzpartner optimal auswerten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, sagte er.

Kurz-URL: qmde.de/49805
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHallaschka quizzt bei Jauchnächster ArtikelZDF setzt vormittags auf Zoo-Doku

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung