Köpfe

Ashton Kutcher: „Bester Job im Showbusiness“

von  |  Quelle: serienjunkies.de
Bei den CBS-Upfronts sprach das neue Gesicht bei «Two and a half Men» offen über seine neue Aufgabe in der US-Sitcom. Er kann den Produktionsstart kaum erwarten.

In der neuen TV-Season steht bei «Two and a half Men» eine wichtige personelle Veränderung vor der Kamera an: Ashton Kutcher ersetzt den wegen seiner beleidigenden Äußerungen gegenüber Produzent Chuck Lorre gekündigten Charlie Sheen in der Hauptrolle. Die Produktion der achten Staffel war gestoppt worden, Sheen wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er durch weitere Eskapaden auffiel. Die erfolgreiche US-Sitcom wollten Warner Bros. und Sender CBS aber fortsetzen, weshalb man einen Nachfolger suchte. Den hat man nun mit Ashton Kutcher gefunden.

Der «That '70s Show»-Star Ashton Kutcher soll wieder frischen Wind in die US-Sitcom bringen. Seine Hauptrolle bei «Two and a half Men» ist noch nicht klar definiert worden, ein Charlie Harper-Ersatz soll er aber nicht werden. Kutcher freut sich bereits auf seine neue Aufgabe. Im Rahmen der CBS-Upfronts sprach er mit Blick auf seine neue Aufgabe vom „besten Job im Showbusiness“. Er sei glücklich, die Rolle bekommen zu haben und könne den Produktionsstart kaum erwarten, so Kutcher weiter.

„In meinen 13 Jahren im Showbusiness habe ich noch niemals mehr E-Mail- und Anrufglückwünsche von Leuten erhalten als für diesen Job“, plauderte Ashton Kutcher bei den Upfronts aus. „Man glaubt fast, ich hätte in der Lotterie gewonnen. Was gewissermaßen auch stimmt“, behauptete er. Die neunte Staffel von «Two and a half Men» wird im Sommer 2011 produziert werden. Voraussichtlich im September 2011 werden dann die ersten Episoden mit Ashton Kutcher auf CBS zu sehen sein. Weiterhin mit dabei sind natürlich Jon Cryer und Angus T. Jones.

Kurz-URL: qmde.de/49746
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWirbel um «DSDS»-Song: ARD-Hörfunkchef verteidigt sichnächster ArtikelStefan Raab beendet «Song Contest»-Engagement

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung