US-Fernsehen

CBS verlängert «Mike & Molly» und «Hawaii Five-0»

von
Sowohl das Remake mit Alex O’Laughlin als auch die dritte Sitcom von Chuck Lorre kehren im Herbst mit weiteren Episoden ins CBS-Programm zurück.

Bevor CBS am Mittwoch in New York seinen Werbekunden und den anwesenden Pressevertretern das neue Line-Up für die Saiso 2011/2012 vorstellt, sind neben ersten Absetzungen auch drei weitere Verlängerungen bekannt geworden. Die New York Times berichtet in ihrer Montagsausgabe, dass der Broadcaster nun grünes Licht für eine zweite Staffel der Krimi-Serie «Hawaii Five-0» gegeben hat. Keine andere Drama-Serie startete CBS in der vergangenen Saison besser – ob das Format den Sendeplatz am Montag um 22.00 Uhr behalten darf, ist allerdings noch nicht klar.

Verlängert wurde auch die neue Cop-Serie «Blue Bloods» mit Tom Selleck in der Hauptrolle. Erzählt wird darin die Geschichte von drei Generationen, die sich der Durchsetzung von Recht und Ordnung in New York verschrieben hat. Selleck spielt darin den Chef der New Yorker Polizei.

Ebenfalls für eine zweite Staffel verlängert wurde Chuck Lorres «Mike & Molly», die dritte Sitcom des Erfolgs-Fernsehmachers nach «Two and a Half Men» und «The Big Bang Theory». «Mike & Molly» läuft derzeit montags um 21.30 Uhr direkt nach Wiederholungen von «Two and a Half Men». Die Quoten sanken, seitdem im Vorfeld nur Re-Runs platziert werden können – über die gesamte Saison gesehen kann CBS mit den Quoten des Sitcom-Neulings aber mehr als zufrieden sein.

Kurz-URL: qmde.de/49665
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice»: ‚Scouting‘ beginnt im Juninächster ArtikelWDR-Verwaltungsrat lässt Sauerland-Deal platzen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung