US-Fernsehen

CBS wollte Hugh Grant für «Two and a Half Men»

von
Angeblich wollte das Network hierfür mehr als eine Million Dollar pro Folge zahlen – also nur etwas weniger als das, was Charlie Sheen zuletzt bekam.

So recht kann man die Meldung des Tages aus den USA irgendwie gar nicht glauben: Der renommierte Branchendienst Deadline ist es aber, der eine Ente fast unmöglich erscheinen lässt. Den Informationen des Blattes zufolge verhandelte CBS bis Dienstagabend intensiv mit Hollywood-Star Hugh Grant: Dieser sollte die vakante Hauptrolle in der Erfolgs-Sitcom «Two and a Half Men» übernehmen.

Charlie Sheen wird darin definitiv nicht mehr auftauchen; angeblich rückt dessen Bruder Alan (gespielt von Jon Cryer) mehr in den Mittelpunkt. Eine weitere Hauptfigur soll neu in die Serie kommen. Hierfür wollte man Hugh Grant verpflichten – und somit den Coup des Jahres landen. Die Verhandlungen seien schon recht weit fortgeschritten gewesen, heißt es. CBS wäre bereit gewesen, Hugh Grant pro Folge rund eine Million Dollar zu bezahlen. Sheen bekam zuletzt angeblich etwa 1,25 Millionen US-Dollar.

Am Dienstagabend habe Grant dem Sender aber dennoch abgesagt – als Grund werden kreative Differenzen genannt. Grant konnte sich mit der geplanten Story für Staffel neun wohl nicht identifizieren. CBS dürfte somit die Zeit davon laufen: In einer Woche präsentiert der Sender sein neues Line-Up für die Saison 11/12 – und dann werden Antworten auf die Frage erwartet, wie es mit «Two and a Half Men» weitergehen wird.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/49566
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlüter sieht's»: sixx – Eine seltene Erfolgsgeschichtenächster ArtikelFür «Sky90»: Wasserziehr wünscht sich Schmidt und Will als Gäste

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung